Turnier in Gemünden Wohra

von Dina Schweizer

Am gestrigen Sonntag waren wir auf dem WBO Turnier in Gemünden Wohra.Es war traumhaftes Wetter.Anika trat wie immer mit Christessa an.Sie Ritt einen Dressurreiter Wettbewerb in dem sie sich die Wertnote 6,3 holte.Im Schritt Trab Galopp wurde sie 3. und brachte eine weisse Schleife mit Heim.Der aber bisher größte Erfolg in ihrer noch jungen Reiterkarriere war eine mega 7,0 in der E- Dressur mit Kostüm.Sie trat als Angela Merkel auf und Christessa war ein total braver Donald Trump.Damit war sie das erste mal in dieser Dressur Prüfung Platziert und freute sich über den 5. Platz.Auch für das Kostüm gab es eine extra 7,0 Wertnote.
Ausserdem konnten unsere zwei Reitküken Kim und Ida das erste mal Turnierluft schnuppern und Erfahrungen sammeln.
Wir sind so stolz auf euch.Weiter so.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer.
Ganz liebe Grüße gehen an unsere Reitlehrerin Elena Gronewold die das super mit den Kids gemeistert hat.Wir wünschen dir auf diesem Wege Gute Besserung und drücken dich.